Einfach und sehr informativ

Hier meine Rezi zu “Sirtfood Kochbuch” von Clara Day…

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “SIRTFOOD-DIÄT KOCHBUCH – MEINE 66 BESTEN REZEPTE: Schnell und gesund abnehmen! inkl. 30-Tage” ist Clara Day ein interessantes Kochbuch mit wertvollen Tipps sowie Rezepten rund um das Thema Sirtfood gelungen, welches mich überzeugen konnte.
Das Buch besticht mit einfachen Rezepten, die man gut ausprobieren kann und ebenfalls wird man an das Thema Sirtfood herangeführt, was es überhaupt ist.
Ein sehr interessantes Buch mit Tipps und Rezepten, die ich auf jeden Fall mal ausprobieren werde.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert