Lizzy und Brandon

Hier meine Rezi zu “Januarküsse: Love ist for everyone” von Emilia J. Bedford….

Zur Story:
Lizzy liebt American Football und vor allem ihr Team. Die New York Empires. Sie hat einen großen Traum: Eines Tages möchte sie eine eigene Sportsbar eröffnen, in der jeder seinen Sport feiern kann. Dafür macht sie auch jeden Job, der sich ihr bietet. Als Chauffeurin wird sie auf einmal für den Fahrdienst ihrer Football-Stars eingestellt. Um das zu feiern schleicht sie sich mit ihrer besten Freundin Gretchen in die angesagteste Sportsbar New Yorks. Dort stolpert sie betrunken auf den Schoß eines Unbekannten und gibt sich ihm gegenüber als die reiche Erbin Elisabeth aus. Als sie jedoch einige Tage später ihre Fahrgäste abholt, steigt auf einmal der Typ aus der Sportsbar ein und er ist gar nicht so unbekannt, wie sie anfangs angenommen hat. Schafft sie den Spagat zwischen der reichen Erbin Lizzy und der Chauffeurin Elisabeth? (By Emilia J. Bedford)

Mein Fazit:
Mit “Januarküsse: Love is for everyone” ist Emilia J. Bedfort eine wundervolle Liebesgeschichte, perfekt für diese Jahreszeit, gelungen, die ich verschlungen habe und welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist bei dem Buch locker, leicht und angenehm flüssig zu lesen, sodass ich eigentlich direkt nach ein paar gelesenen Seiten in die Geschichte um Lizzy und Brandon hineingefunden habe.
Die beiden waren zudem als Protagonisten authentisch und ich konnte mich in sie und ihre Handlungen gut einfinden.
Ein besonderes Highlight ist das Coverbild, es ist wirklich ein Traum.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Lügen, Gefühlen, und einigen Überraschungen.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Januarküsse: Love is for everyone von [Emilia J. Bedford]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert