Sehr informativ

Hier meine Rezi zu “Fett verbrennen am Bauch – für Männer und Frauen jeden Alters” von Clara Day…

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Fett verbrennen am Bauch – für Männer und Frauen jeden Alters” ist Clara Day ein informatives Buch rund um die Problemzone des Bauches gelungen.
Hier gibt es einiges an Informationen rund um das Thema und vor allem auch einige Rezepte, die leicht zum Nachkochen sind.
Ein Highlight ist das Coverbild, es passt perfekt zum Buch.
Von mir gibt es daher 5 Sterne.

FETT verbrennen am BAUCH - für Männer und Frauen jeden Alters: Vital abnehmen, gesund und länger leben, ohne Hunger und Stoffwechsel anregen sowie Muskelaufbau ergänzend mit gesunder Ernährung von [Clara Day]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert