Perfekt für jeden

Hier meine Rezi zu “Die Sirtfood Diät: Gesund und schnell abnehmen” von Clara Day….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Die Sirtfood- Diät – Gesund und schnell abnehmen” ist Clara Day ein informatives Buch rund um das Thema Sirtfood Diät, gepaart mit einfach zu kochenden Rezepten gelungen.
Es gibt hier nicht nur Rezepte für die verschiedenen Tageszeiten, sondern auch für Singles, Familien und andere Berufsgruppen. Hier findet jeder das passende.
Ich werde das ein oder andere sicherlich ausprobieren.

Von mir bekommt das Buch daher 5 Sterne.

Die Sirtfood-Diät - Gesund und schnell abnehmen.: Einfach und gesund abnehmen mit dem Schutzenzym Sirtuin. Gesünder essen und vitaler leben. von [Clara Day]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert