Erotik vom feinsten

Hier meine Rezi zu “Hidden Pleasure: Verführung zu dritt” von Lara Kalenborn…

Zur Story:
Rachel ist eine renommierte Handchirurgin und trotzdem das schwarze Schaf der Familie. Das stört sie jedoch wenig, denn sie liebt ihr unabhängiges Leben und will nicht einen Gedanken daran verschwenden, ihren Eltern den Wunsch nach Enkeln zu erfüllen. Auf der Hochzeit ihrer Cousine ist Rachel wieder einmal mehr als dankbar, ungebunden zu sein: Nach der Feier tut sich die Möglichkeit auf, eine lang gehegte Fantasie wahr werden zu lassen, die mit den Regeln einer monogamen Beziehung schlecht vereinbar wäre. (By Lara Kalenborn)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Hidden Pleasure: Verführung zu dritt (Sexy Snacks 3) ist Lara Kalenborn eine sexy und mit Erotik vom feinsten gespickte Kurzgeschichte gelungen, die mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist für die Kürze des Buches flüssig zu lesen und auch Rachel als Protagonistin passend zum Buch beschrieben worden.
Ebenso läuft das Kopfkino beim Lesen heiß.

Eine Kurzgeschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Hidden Pleasure: Verführung zu dritt (Sexy Snacks 3) von [Lara Kalenborn]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert