Eine Geschichte zum Lieben

Hier meine Rezi zu “Tanz mit den Sternen” von Mary Kuniz….

Zur Story:
Die zweiunddreißigjährige Schauspielerin Maia Moore, einst berühmter Kinderstar in den Staaten und seit kurzem wieder in Deutschland lebend, muss jeden Cent umdrehen. Rollenangebote bekommt die Deutschamerikanerin schon länger keine mehr und das Ersparte fließt in die Behandlung ihrer pflegebedürftigen Mutter.
Für einen Hoffnungsschimmer sorgt die überraschende Teilnahme an der Samstagabendshow Tanz der Stars. Endlich bietet sich Maia die Chance, wieder an Bekanntheit zu gewinnen – und dabei noch dem attraktiven Profitänzer Cord May näherzukommen.
Allerdings klingt das verlockender, als es letzten Endes ist. Denn Cord präsentiert sich als äußerst launenhaft und anspruchsvoll und kratzt mehr als nur einmal an Maias Selbstbewusstsein.
Doch Maia ist es gewohnt, sich mit einem aufgesetzten Lächeln im Gesicht und einem Schokoriegel in der Hand nicht unterkriegen zu lassen.
Aber was, wenn das Lächeln bröckelt und die Schokolade schmilzt? Findet Maia dennoch ihr Lebensglück? Oder gerade deswegen? (By Mary Kuniz)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Tanz mit den Sternen” ist Mary Kuniz ein emotionaler sowie auch motivierender Roman gelungen, dem man einfach nur lieben muss.
Der Schreibstil ist hierbei von Beginn an angenehm leicht und flüssig, aber auch mit einer Tiefe, zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, mich in die Geschichte um Maia und Cord einzufinden.
Beide waren zudem, obwohl ich Cord manchmal echt gehasst habe, authentisch und ich konnte mich letztendlich in sie und ihre Handlungen hineinversetzen.
Ebenfalls ist das Coverbild absolut passend zum Buch gestaltet worden und ein wahrer Hingucker.
Eine Geschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Tanz mit den Sternen von [Mary Kuniz]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert