Werden Aaron und Sophia zusammenfinden ?

Hier meine Rezi zu „Banned. Verfallen“ von Alica H. White….

Zur Story:
Trotz der Vorkommnisse ziehen sich Sophia und Aaron an wie zwei starke Magneten. Endlich gestehen sie sich ihre Gefühle ein und lassen ihren erotischen Sehnsüchten freien Lauf. Unweigerlich begreift Aaron, wie viel er für Sophia empfindet und überwindet sich, ihr ein Geschenk mit großer Symbolkraft zu machen. Aber noch am selben Tag kommt es wieder zu Missverständnissen und die Ereignisse überschlagen sich. Er ist maßlos enttäuscht und schmeißt alles hin. Jetzt muss auch Sophia schmerzlich erkennen, dass es zwischen ihnen Liebe ist. Doch es scheint unmöglich, diesen Knoten noch zu zerschlagen…(By Alica H. White)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Banned. Verfallen“ ist Alica H. White ein emotionsgeladener Abschluss ihrer Trilogie gelungen, welcher mich mit jeder Seite mehr und mehr in seinen Bann ziehen konnte.
Der Schreibstil ist wie auch schon die ersten beiden Bände wieder flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Dieses mal gibt es noch mehr Drama, Erotik und Überraschungen. Werden Aaron und Sophia dennoch zusammenfinden ?
Lest selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RIQ5GKL3IOTXV/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07PF6XRSB
Banned. Verfallen (Dirty Love 3) von [White, Alica H.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.