Eine schöne Liebesgeschichte

Hier meine Rezi zu „Fearless“ von Winter Renshaw….

Zur Story:
Nachdem ihr Ehemann sie monatelang hintergangen hat, ist die Scheidung für Maren Greene nur noch eines: ein Grund zur Party! Aber noch während sie in einer Bar ihre Freiheit feiert, trifft sie ihn: Dante Amato. Den Mann, der ihr Leben auf den Kopf stellt. Denn Dante will sie – das zeigt er Maren deutlich. Die Leidenschaft und die Hingabe, mit der er sie umgarnt, wecken dabei Gefühle in Maren, die sie längst vergessen glaubte. Dante schafft es, ihre Mauern einzureißen. Doch in dem Moment, in dem Maren sich mit Haut und Haar hingibt, enthüllt Dante ein Geheimnis, das alles verändert (By Winter Renshaw)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley sowie dem LYX Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Fearless“ ist Winter Renshaw eine schöne Liebesgeschichte mit einem ernstem Hintergrundthema, welches jedoch nicht ganz für mich an Teil 1 anknüpfen konnte.
Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und ich habe gut in die Geschichte hinein gefunden.
Auch Maren und Dante sind für mich als Protagonisten authentisch und nachvollziehbar beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, einigem an Drama. Aber auch prickelnden Momenten.
Wie oben schon beschrieben, konnte das Buch nicht ganz an den 1. Teil anknüpfen. Aber immer noch eine wundervolle Geschichte, welche man gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 4 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R13W8ZFZLVLUAZ/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07D16KZ85
Fearless (Amato Brothers Reihe 2) von [Renshaw, Winter]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.