Drei scharfe Geschichten, Kopfkino pur

Hier meine Rezi zu „Jennys neuer Job“ von Mikki Golde….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Jennys neuer Job: (Mein neuer Job im Boxclub, Mein neuer Job im Analysebüro, Mein neuer Job als Aushilfe)“ sind Mikki Golde drei tabulose und scharfe Geschichten gelungen, wo das Kopfkino auf Hochtouren läuft.
Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und ich habe schnell in die einzelnen Geschichten hinein gefunden.
Weiterhin besticht das Buch neben einem erotischen Coverbild auch mit Erotik, Leidenschaft sowie purer Ekstase.
Wer gerne Bücher aus diesem Genre liest, sollte sich dieses nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1NKT27NCTZL40/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07PP87LX2
Jennys neuer Job: (Mein neuer Job im Boxclub, Mein neuer Job im Analysebüro, Mein neuer Job als Aushilfe) von [Colt, Lizzy, Golde, Mikki]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.