Eine schockierende Fortsetzung

Hier meine Rezi zu „Forever Yours II: Verloren. Sein“ von Morgan Stern….

Zur Story:
Ryan besitzt Mira. Sie gehört ihm – dafür hat er mit allen Mitteln gesorgt und ihr Leben damit in einen nicht enden wollenden, aussichtslosen Albtraum verwandelt.Nachdem Mira es allen Drohungen zum Trotz dennoch geschafft hatte, Kontakt zu ihrer Mutter aufzunehmen, findet sie sich in dem ihr bereits bekannten Kellerverlies wieder.Ihre Tage sind voller Einsamkeit, Angst um ihre Familie und der großen Frage nach dem Warum.Auf der Suche nach Antworten beleuchtet und durchdenkt sie intensiv ihre gemeinsame Vergangenheit.Wie hatte das Ganze begonnen und wann und wieso konnte es so aus dem Ruder laufen?Musiker Ryan quälen derweil andere Sorgen. Die Band braucht ihren Sänger für die bevorstehende Tour und zu allem Überfluss wächst sein Verlangen danach, Mira in jeglicher Hinsicht zu unterwerfen.Hin- und hergerissen zwischen Karriere, Freunden und seinem Doppelleben als Entführer lässt er seinen Launen, seiner Wut und seiner inneren Zerrissenheit freien Lauf.Wird er Mira brechen? (By Morgan Stern)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Forever Yours II – Verloren. Sein.“ ist Morgan Stern eine schockierende Fortsetzung gelungen, welche mich wie schon der erste Band überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hier wieder sehr fesselnd und teilweise schockierend zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Ryan und Mira sind als Protagonisten authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit einem gut umgesetztem Spannungsbogen, welcher von der Autorin bis zum Ende aufrecht gehalten wird. Man mag das Buch nicht mehr aus den Händen legen.
Aber auch mit vielen aufwühlenden sowie harten Momenten. Auch jeder Menge Lügen und Manipulation.
Eine Fortsetzung, die wie schon der erste Teil unter die Haut geht und definitiv nichts für zartbesaitete ist.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3VUVYEPYMJAL1/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07N15T8Z2
Forever Yours II - Verloren. Sein. von [Stern, Morgan]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.