Mitreißend bis zum Schluss

Hier meine Rezi zu „Dark Call- Du wirst mich nicht finden“ von Mark Griffin….

Zur Story:
Holly Wakefield arbeitet als Kriminalpsychologin. Ihr Spezialgebiet: Serienmörder. Es gibt einen guten Grund, weshalb sie die Beste in ihrem Job ist – aber den behält sie für sich. Als Detective Inspector Bishop von der Met Police Holly kontaktiert, um einen Mordfall zu untersuchen, ist Holly entsetzt von den brutal zugerichteten und theatralisch positionierten Leichen. Bishop sieht diese Verstümmelungen nicht zum ersten Mal, und bald ist klar: Da draußen ist ein Serienmörder. Und er wird wieder töten.

Holly ist es gewohnt, sich in die Psyche von Mördern hineinzuversetzen. Aber dieser Killer hat etwas mit ihr gemeinsam, das sie seit Ewigkeiten geheim hält. Zum ersten Mal seit ihrer Kindheit ist Holly gezwungen, sich ihrer dunklen Vergangenheit zu stellen …(By Mark Griffin)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgalley sowie dem Harper Collins Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Dark Call – Du wirst mich nicht finden“ ist Mark Griffin eine Geschichte gelungen, welche mich mit jeder Seite mehr und mehr in seine Welt gezogen hat und überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr fesselnd zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch Holly und Bishop sind als Protagonisten authentisch beschrieben worden.
Ebenfalls besticht das Buch neben dem mysteriösem Coverbild auch noch mit einem Spannungsbogen, der bis zum Ende aufrecht gehalten wird.
Aber auch mit vielen grausamen sowie geheimnisvollen Momenten.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3162B6JLCX5F6/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07J5NHFK6
Dark Call - Du wirst mich nicht finden: Thriller Neuerscheinung von [Griffin, Mark]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.