Eden und Erin

Hier meine Rezi zu „First Son: Unverhoffte Begegnung“ von Rhiana Corbin…..

Zur Story:
Eden Cross will nur eines in seinem Leben – Football-Profi werden. Jedoch hat seine Familie ganz andere Pläne mit ihm. Eden soll in die Fußstapfen seines Vaters treten, und der war immerhin mal Präsident der Vereinigten Staaten.
Erin Scott möchte ebenfalls nur eins – so unauffällig wie möglich ihr Studium hinter sich bringen. Was aber gar nicht so einfach ist, denn Eden möchte noch etwas – und zwar Erin …(By Rhiana Corbin)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „First Son: Unverhoffte Begegnung“ ist Rhiana Corbin eine aufregende Liebesgeschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Eden und Erin sind trotz ihrer unterschiedlichen Welten authentisch und passend zum Buch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit emotionalen, tragischen sowie erotischen Momenten. Aber auch spannenden, denn da ist ja noch der Mord.
Eine Geschichte, in der zwei Welten aufeinander treffen und die man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1XH15DPD54L1R/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07PPH6BTC
First Son: Unverhoffte Begegnung von [Corbin, Rhiana]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.