Wer Wind sät, wird Sturm ernten

Hier meine Rezi zu „Beloved Darkness: Sam“ von Sandra Parker….

Zur Story:
Sam Hayes genießt sein Söldnerleben in vollen Zügen. Seine Jobs erledigt er zuverlässig und skrupellos, ohne je eine Spur zurückzulassen.
So scheint es.
Bis er von seinem One-Night-Stand Vivienne in eine Falle gelockt wird, die ihn vor die Wahl stellt: Entweder unterstützt er die Terrororganisation NAF dabei, die Regierung zu stürzen oder er verliert nicht nur sein eigenes Leben, sondern auch seine Schwester!
Doch der Killer spielt das Spiel nach seinen eigenen Regeln. Auch, wenn er dafür mit den Schatten seiner Vergangenheit zusammenarbeiten muss.
Aber Sam hat die Rechnung ohne Vivienne gemacht. Ihr Überlebenswille lässt die Grenzen verschwimmen und bringt seine Pläne schon bald ins Wanken.

Der tödliche Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Versagen ist für Sam keine Option! (By Sandra Parker)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Beloved Darkness: Sam“ ist Sandra Parker ein Buch voll mit Spannung, Crime sowie tollen Protagonisten gelungen, welches mich begeistern konnte…
Der Schreibstil ist durchgehend sehr rasant und flüssig zu lesen, sodass man schnell in de Geschichte um Sam und Vivienne hineinfindet…
Die beiden, wie auch alle Nebencharaktere konnten mich überzeugen.
Ebenfalls spürt man das prickeln sowie die sexuelle Anziehung zwischen den beiden….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R31DZ4H3S6RV4L/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0776F5WS5

Beloved Darkness: Sam von [Parker, Sandra]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.