Heiß…Salazar und Rose

Hier meine Rezi zu „Killing me softly: Salazar und Rose“ von Bärbel Muschiol….

Zur Story:
Du bekommst meinen Körper und lässt mir dafür mein Leben. Was für ein heißes Angebot … Salazar, der kaltblütige Profikiller, ist hin- und hergerissen. Diese sexy Frau ist ein unkalkulierbares Sicherheitsrisiko, das eigentlich beseitigt werden muss. Die junge Fotografin war einfach zur falschen Zeit am falschen Ort … Doch Salazar kann nicht anders und nimmt den verlockenden Deal an. Es wird eine Nacht, die alles verändert. Dieser Killer besteht nur aus Muskeln, der harte Sex beschert Rose die Höhepunkte ihres Lebens. Er ist für sie wie eine Droge: tödlich, aber zugleich berauschend und sanft … Auch Salazar weiß nicht, wie ihm geschieht. In nur einer Nacht hat Rose ihm gezeigt, was es bedeutet, zu fühlen. Aber noch ahnt er nicht, wen Rose gerade mit ihm betrügt: Ihr Freund Mike ist ausgerechnet der FBI-Agent, der Salazar seit Monaten jagt … Ein heißes und tödliches Abenteuer beginnt. Mike ist entschlossen, Salazar zu finden und Rose zurückzuholen. Zwei Alpha-Männer sexy, hart und kompromisslos, und beide nicht bereit, die Frau ihres Herzens aufzugeben…(By Bärbel Muschiol)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Killing me softly Salazar und Rose“ schafft Bärbel Muschiol eine spannende und voll Erotik beladene Geschichte, welche mich begeistern konnte….
Der Schreibstil ist sehr flüssig zu lesen, sodass man schon nach kurzer Zeit in die Geschichte um Salazar, Rose sowie Mike hineinfindet.
Alle Protagonisten konnten mich ebenfalls überzeugen. Das Buch wird abwechselnd aus der Sicht von Salazar und Rose erzählt. Somit erfährt man als Leser noch einmal mehr von den beiden…

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….
 

Killing Me Softly. Salazar und Rose von [Muschiol, Bärbel]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.