Micah und Sienna….

Hier meine Rezi zu „Three Millionaires: Micah“ von Nicola J. West…..

Zur Story:
Sienna ist beinahe im Musik-Himmel angekommen, als sie ohne Vorwarnung zusammenbricht und nichts mehr ist, wie es mal war.

Micah liebt es zu singen. Noch wichtiger aber ist dem Beinahe-Millionär seine Freiheit.

Über Monate tastet Sienna sich wieder ans Leben heran. Beständigkeit ist das Wichtigste auf ihrem Weg, aber kann ausgerechnet Micah ihr diese geben? (By Nicola J. West)….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Three Millionaires – Micah“ ist Nicola J. West ein sehr emotionales und berührendes Buch gelungen, welches mich begeistern konnte….
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen, sodass man schon nach kurzer Zeit in die Geschichte hineintaucht.
Micah und Sienna konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Sie sind beide authentisch und mit viel Liebe dargestellt. Auch das Coverbild ist passend zum Buch gewählt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R35ONAJ4O1TE26/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B076CWH7BR

Three Millionaires - Micah von [West, Nicola J.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.