Herzlich willkommen im Dark Passion…..

Hier meine Rezi zu „Dark Passion: Befreie mich“ von K. Elly de Wulf….

Zur Story:
Seit seiner Scheidung will Robert nur noch die Annehmlichkeiten seines Clubs genießen, aber dann steht die neue Event-Managerin vor ihm und macht diese Pläne ungewollt zunichte. Pia ist die Sünde auf zwei Beinen und sich ihrer eigenen Anziehungskraft nicht einmal bewusst. Die unnahbar wirkende Geschäftsfrau versucht, ihr eigenes Verlangen zu unterdrücken, während Robert ihre Abwehr mit seinen Verführungskünsten Stück für Stück niederreißt.
Das Interesse an seiner Angestellten wird jedoch nicht von allen Mitarbeitern im Club mit Wohlwollen betrachtet. Schon bald geschehen merkwürdige Dinge und beide finden sich in einem Netz aus Intrigen wieder, aus dem sie sich nur befreien können, wenn sie zu ihren Ängsten, aber auch zu ihren gemeinsamen dunklen Begierden stehen. (By K. Elly de Wulf)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Written Dreams Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Dark Passion: Befreie mich“ ist K. Elly de Wulf ein Buch gelungen, welches mich total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist sehr flüssig und vor allem rasant, sodass ich es kaum aus den Händen legen konnte…
Ebenfalls gefielen mir Robert und Pia als Protagonisten. Aber auch alle Nebencharaktere.
Man spürt die Anziehungskraft und das prickeln zwischen den beiden. Genauso die Emotionen.
Die BDSM Momente wurden sehr gut und vor allem stilvoll beschrieben….
Für mich ein Buch, welches mich mehr als positiv überraschen konnte. Es gehört definitiv zu meinen Top 5 des Jahres….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne. Außerdem bekommt es von mir eine Lese- und Kaufempfehlung…
Viel Spaß beim Lesen wünsche ich euch allen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1RYGXBD67FKDZ/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0776781J4

Dark Passion: Befreie mich von [de Wulf, K. Elly]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.