Eine mehr als gelungene Fortsetzung….

Hier meine Rezi zu „Erlöst von Dr. Duken Moore“ von Ella Gold….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Erlöst von Dr. Duken Moore“ ist Ella Gold eine tolle Fortsetzung gelungen, welche mich total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig zu lesen, sodass man wieder ohne Probleme in die Geschichte um Mia und Duken hineinfindet….
Ich will nicht zu viel verraten, nur so viel: Ich habe mitgelitten, geheult und mich gefreut….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen…..

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2FOWJ3BRRIHYG/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0775YQQT8

Erlöst von Dr. Duken Moore (Medicine of Love Edition 2) von [Gold, Ella]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.