Darren und Margarita

Hier meine Rezi zu „Distance of Love – Ich werde immer für dich da sein“ von Ruby M. Nicholson….

Zur Story:
Darren
Wie macht man weiter, wenn man das Wertvollste verliert, das man hat? Vor zwei Jahren habe ich sie gehen lassen, und nichts ist mehr wie vorher.
Sie denkt, ich habe aufgehört, um sie zu kämpfen.
Aber sie täuscht sich. Sie gehen zu lassen, war der schwerste Kampf überhaupt.
Jetzt ist sie wieder hier.

Margarita
Ich habe gedacht, ich schaffe es, ihn zu vergessen. Aber es gab keine Sekunde in den letzten zwei Jahren, in der ich nicht an ihn gedacht habe.
Es gab nur eine Sache, die ich ihm nicht verzeihen konnte, und genau die hat er getan.
Er hat mich verletzt, aber vielleicht ist es manchmal das Richtige, das Falsche zu tun. (By Ruby M. Nicholson)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Distance of Love – Ich werde immer für dich da sein“ ist Ruby M. Nicholson ein Buch gelungen, welches mich durch seine Spannung und Emotionen total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist sehr flüssig beschrieben. Außerdem wird die Geschichte aus der Sicht von Darren sowie Margaria erzählt. Somit bekommt man als Leser nochmal einen besseren Einblick in die beiden Protagonisten.
Ebenfalls hält die Autorin den Spannungsbogen bis zum Ende aufrecht. Man fiebert als Leser mit Margarita und Darren mit wie sie viele Hürden überwinden müssen…..
Eine wirklich tolle Mischung ….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3M1LE20Y64K5J/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0776HKS77

Distance of Love - Ich werde immer für dich kämpfen (Liebesroman) von [Nicholson, Ruby M.]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.