Haley und Travis….

Hier meine Rezi zu „Haley und Travis“ von Sarah Glicker….

Zur Story:
Haley ist die älteste von drei Schwestern und musste in ihrer Kindheit schon früh Verantwortung übernehmen. Umso mehr genießt sie nun ihre Freiheiten als Erwachsene und ihren Job als Imagecoach. Auf einer Party lernt sie den gutaussehenden Travis kennen, und zwischen den beiden fliegen die Funken. Obwohl sie ahnt, dass er ein Playboy ist, lässt sie sich auf einen One-Night-Stand ein. Als sie am nächsten Tag ihren neuen Klienten trifft, fällt sie aus allen Wolken. Der heiße Motorradrennfahrer, der ein paarmal zu oft mit dem Gesetzt in Konflikt geraten ist, ist niemand anderer als Travis. Haley nimmt sich vor, auf keinen Fall etwas mit dem Bad Boy anzufangen. Doch da hat sie die Rechnung ohne Travis gemacht …(By Sarah Glicker)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Haley & Travis“ ist Sarah Glicker wieder ein Buch gelungen, welches mich total begeistern konnte…
Der Schreibstil ist von Beginn an durchgehend sehr flüssig geschrieben.
Außerdem konnten mich Haley und Travis als Protagonisten überzeugen. Die Emotionen sowie die prickelnden Momente wie auch die Anziehungskraft zwischen den beiden kam ebenfalls nicht zu kurz….
Eine rund herum gelungene Geschichte….

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen….

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RX7SFQIBRUUL9/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B076HLVNWJ

Haley & Travis - L.A. Love Story: Roman (Pink Sisters 2) von [Glicker, Sarah]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.