Wenn zwei Personen aus unterschiedlichen Welten aufeinander treffen

Hier meine Rezi zu „NYC Prince: Du wirst mich begehren!“ von Hailey J. Romance…..

Zur Story:
Als Priscilla mir während eines wichtigen Geschäfts in die Quere kommt, ist die Kleine aufmüpfiger als sie es mir gegenüber sein sollte.

Ich bin schlimmer als ihr größter Feind.
Unberechenbarer als die raue See während eines Sturms.
Und lebensgefährlicher als jede Giftschlange dieser Welt.

Doch bis sie das herausfindet, wird es zu spät sein. Ich werde sie auf meine dunkle Seite ziehen.

Sie wird mich begehren! (By Hailey J. Romance)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „NYC Prince: Du wirst mich begehren! (Mafia-Romance)“ ist Hailey J. Romance ein spannungsgeladener sowie leidenschaftlicher zweiter Teil ihrer Mafia Reihe gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei sehr flüssig und fesselnd zu lesen, sodass ich ohne Probleme in die Geschichte um Easton und Priscilla hinein gefunden habe.
Beide Protagonisten sind authentisch, haben ihre eigene Vorgeschichte und stammen aus völlig unterschiedlichen Welten.
Weiterhin besticht das Buch aber auch mit der Gefahr, Liebe, und so einigen Überraschungen.

Ich empfehle auf jeden Fall den ersten Teil um Kingston und Sansa zu lesen, um viele Zusammenhänge besser zu verstehen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

NYC Prince: Du wirst mich begehren! (Mafia-Romance) von [Hailey J. Romance]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.