Sehr informativ, humorvoll und einfach erklärt

Hier meine Rezi zu „Wenn es zwickt, stinkt und knackt, leben wir noch“ von Dr. med. Petra Sommer….

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Wenn es zwickt, stinkt und knackt, leben wir noch: 100 faszinierende Fakten des Körpers“ ist Dr. med. Petra Sommer ein äußerst interessanter Ratgeber mit 100 faszinierenden Fakten sowie Kuriositäten des menschlichen Körpers gelungen, welches mich überzeugen konnte.

Der Schreibstil bzw. Erklärung der einzelnen Fakten ist dabei einfach, informativ sowie humorvoll und verständlich erklärt worden.

Zudem wird das Buch mit farblichen Bildern abgerundet.

Der Leser erfährt u.a.:
Warum kann man in der ersten Nacht im Urlaub nicht schlafen?
Woher weiß die Schmerztablette, wo der Schmerz ist?
Warum jucken Mückenstiche so? und viele weitere mehr.

Ich habe auf jeden Fall einiges gelernt und kann das Buch nur jedem empfehlen.

Von mir gibt es daher sehr gerne 5 Sterne sowie eine Kaufempfehlung.

Wenn es zwickt, stinkt und knackt, leben wir noch: 100 faszinierende Fakten des Körpers von [Petra Sommer]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.