Love or Career ?

Hier meine Rezi zu „Höllenwoche – Love or Career“ von M. C. Steinweg…..

Zur Story:
Kennt ihr die ganzen Superheldenfilme? Unverwundbare Kerle so weit das Auge reicht und du das einzige weibliche Wesen unter ihnen…

Ich bin mittendrin aufgewachsen!
Mein Vater ist einer von ihnen, mein Vorbild und Held. Genau so will ich werden! Ein SEAL! Das ist mein Ziel!
Der zweite – dem Ring an meinem Finger nach zu urteilen – ist er mein Ehemann. Mike Walker!
Der SEAL- Commander, der meinen Weg ebnen sollte und mich aufs Übelste hintergangen hat.
Wenn er nur nicht so heiß wäre!
Aber DAS ist irrelevant, denn ich werde meine Pläne nicht ändern. Ich werde sie umsetzen, komme was wolle!

Was soll es werden Commander: Love or Career? (By M. C. Steinweg)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Höllenwoche – Love or Career?“ ist M. C. Steinweg ein Roman gelungen, welcher mich bedingt durch seinen flüssigen und leichten Schreibstil überzeugen konnte.
Die Protagonisten sind außerdem authentisch beschrieben worden und passend zum Buch.
Weiterhin besticht das Buch durch ein Coverbild, welches die Geschichte sehr gut wiederspiegelt.
Außerdem gibt es jede Menge Emotionen, Liebe, Drama und einige Überraschungen.
Eine Geschichte, welche man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Höllenwoche - Love or Career? von [M.C. Steinweg]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.