Wenn Schönheit dein Fluch ist und dein Glaube ein Käfig, kann nur die Liebe deine Freiheit sein.

Hier meine Rezi zu „Hades´Hangmen – Kyler“ von Tillie Cole….

Zur Story:
Kyler „Ky“ Willis führt das Leben, von dem er immer geträumt hat. Als Vizepräsident der Hades‘ Hangmen sind ihm die Loyalität seiner Brüder, die Freiheit der Straße und schöne Frauen in seinem Bett stets sicher. Doch als die junge Lilah beim MC unterkommt, merkt er das erste Mal seit langer Zeit, dass er mehr will – und dass es Dinge gibt, die er nicht haben kann. Denn völlig abgeschottet von der Außenwelt aufgewachsen kennt Lilah keine Freude, keine Freiheit und keine Liebe. Und wenn sie eins gelernt hat dann, dass Kys Welt verdorben und voller Sünde ist – egal wie sehr ihr Herz aus dem Takt gerät, sobald der wilde Mann mit dem Engelsgesicht in ihrer Nähe ist …(By Tillie Cole)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei Netgally sowie dem LYX Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Hades’Hangmen – Kyler“ ist Tillie Cole eine fesselnde und teilweise sehr schockierende Geschichte um Kyler und Lilah gelungen, welche ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch konnten mich Kyler und Lilah als Protagonisten überzeugen.
Ebenfalls alle anderen Nebencharaktere.
Das Buch besticht weiterhin mit vielen emotionalen, liebevollen und grausamen Momenten. Das Thema „Gehirnwäsche“ wurde hierbei gut umgesetzt.
Nach dem schon sehr guten 1. Teil ist dieser fast noch besser geworden und bekommt von mit eine Lese- sowie Kaufempfehlung.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R392Y1WQ0KO3P/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07G7B1F1G

Hades' Hangmen - Kyler (Hades-Hangmen-Reihe 2) von [Cole, Tillie]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.