Ein fesselnder New Adult Roman….

Hier meine Rezi zu „Lilly Blaze – In Love“ von Adele Mann….

Zur Story:
Für Lilly Blaze bricht eine Welt zusammen. Sie verliert kurz nacheinander ihre Mom an den Krebs und ihren Onkel an einen Herzinfarkt. Gerade als sie nicht mehr weiterweiß, erbt sie die Bar ihres Onkels in den Hamptons. Lilly verlässt New York, um seinen Laden zu übernehmen. Doch sie hat nicht mit Cole Cortez gerechnet, dem sexy Barmann. Mit seinen dunklen Augen und seinem Temperament bringt er die zurückhaltende Lilly völlig durcheinander.

Cole Cortez ist heiß und nicht auf den Mund gefallen. Doch als Lilly Blaze in sein Leben tritt, ist Cole alles andere als begeistert. Immerhin wollte er die Bar übernehmen. Um den Laden doch noch zu bekommen, macht er Lilly ein Angebot, das beide einander näherbringt, als sie je erwartet hätten. (By Adele Mann)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Lilly Blaze – In Love“ ist Adele Mann ein fesselnder New Adult Roman gelungen, welchen ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig und fesselnd zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Lilly Blaze und Cole hinein gefunden.
Die beiden konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, hoffnungsvollen sowie liebevollen Momenten.
Eine tolle Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R2B4ZX0AC5ZAUJ/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07HZNGYSH

Lilly Blaze - In Love von [Mann, Adele]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.