Wenn Liebe keine Regeln kennt

Hier meine Rezi zu „Liebe kennt die Regeln nicht“ von Marleen Reichenberg….

Zur Story:
Ryan Colefield, ein erfolgreicher Musiker und seit Kurzem auch Filmschauspieler, soll seinen ersten Film zusammen mit den anderen Mitwirkenden auf den Filmfestspielen von Cannes der Presse und der Öffentlichkeit vorstellen.
Da sein Lebensstil seit einiger Zeit grenzwertig ist und er sich Journalisten gegenüber zunehmend ausfallend verhält, besteht seine Agentin darauf, dass er sich vor seinem Auftritt in Cannes coachen lässt.
Als die New Yorkerin Julia Perkins, die ihre Arbeit als Life-Coach liebt, bei ihm in Südfrankreich auftaucht, hat er zunächst nur eins im Sinn: sie möglichst rasch wieder loszuwerden. Doch Julia erweist sich als erstaunlich hartnäckig. Also setzt Ryan seinen geballten Charme ein, um sie zu einem One-Night-Stand zu verführen und sie gleichzeitig davon abzuhalten, ihren Job zu machen.
Julia durchschaut ihn. Aber es fällt ihr zusehends schwerer, ihre Gefühle für Ryan und ihre Arbeit auseinanderzuhalten. Als sie schließlich doch kapituliert, macht sie eine Entdeckung, die ihr den Boden unter den Füßen wegreißt …(By Marleen Reichenberg)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Liebe kennt die Regeln nicht“ ist Marleen Reichenberg ein romantische, humorvolle sowie prickelnde Liebesgeschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hier angenehm leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Ryan und Julia hinein gefunden habe.
Die beiden konnten mich ebenso als Protagonisten überzeugen. Authentisch und liebenswürdig wurden beide von der Autorin beschrieben.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wundervollen Coverbild, Emotionen, Liebe und einigen Überraschungen.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Liebe kennt die Regeln nicht von [Reichenberg, Marleen]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.