Ich habe schon lange kein Buch mehr so schnell gelesen

Hier meine Rezi zu „Beautiful Beast: Wenn Liebe zur Sucht wird“ von Amelia Gates und Cassie Love….

Travis wurde gezwungen zu hassen.
Gezwungen die Liebe zu fürchten.
Gezwungen, mich zu seinem größten Feind zu erklären.

Es ist nicht so, als wäre meine Geschichte anders verlaufen.
Unsere Familien haben ihre Leben damit verbracht, „Romeo und Julia“ nachzustellen.
Von Geburt an wurden wir als Feinde gegenübergestellt.
Uns wurde beigebracht, wie wir einander zerstören konnten.

Ich habe schnell gelernt.
Ich war nie schwach.
Musste mich nie geschlagen geben und doch ringe ich um mein Leben.
Am Boden zerstört.
Ohne die helfende Hand meiner Familie.
Gebrochen.
Zerschmettert.

Bis ER mir seine Hand anbot. Eine Hand, die ich geschworen hatte, immer abzulehnen.
Ich konnte dem Feind nicht erlauben, mir auf die Füße zu helfen.
Und ganz sicher durfte ich mein Herz nicht an jenen Mann verlieren, den ich mein gesamtes Leben gehasst hatte.
Und doch passierte es.
Ich verlor mich in ihm.
Verlor mein Herz und musste zusehen, wie es vor meinen Augen zerschmettert wurde. (By Amelia Gates und Cassie Love)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei beiden Autorinnen recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Beautiful Beast: Wenn Liebe zur Sucht wird“ ist Amelia Gates und Cassie Love ein Buch gelungen, welches ich wie kein anderes so schnell gelesen habe, weil es mit komplett überzeugen konnte.
Es gibt eigentlich nicht viele Worte, welche ich zu dem Buch schreiben möchte.
Außer, ich liebe den flüssigen Schreibstil.
Ich liebe Travis und Kara als Protagonisten.
Ich liebe auch das Coverbild wie verrückt.
Ebenfalls kann ich nur sagen, wer Romeo und Julia kennt, wird es lieben und verehren.
Eine Geschichte, welche Tragik, Emotionen, Liebe, Drama und vieles mehr besitzt.
Ein Buch, welches man selbst gelesen haben sollte und welches auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir bekommt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Beautiful Beast: Wenn Liebe zur Sucht wird von [Gates, Amelia, Love, Cassie]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.