Wenn ein Maskenball dein ganzes Leben verändert….

Hier meine Rezi zu „Reveal his Secret“ von C.R.Scott…

Zur Story:
Wenn der High Society langweilig wird, kann sie kreativ werden. Das merkt auch Allie, als ihr Bruder über Nacht zum Millionär wird und die beiden zu einem Maskenball der besonderen Art eingeladen werden. Für die 28-Jährige ist es mehr als aufregend, sich in der Welt der Reichen einzufinden und all die Eindrücke auf dem Maskenball zu verarbeiten. Als wäre das nicht schon genug, gerät sie in Gefahr und wird von einem maskierten Fremden gerettet! Sie und ihr geheimnisvoller Retter reden, tanzen, lachen – und Allie hat die Nacht ihres Lebens. Bis ihr „Mr. Secret“ genauso schnell wieder verschwindet, wie er aufgetaucht ist. Wer ist der Mann mit den strahlend grünen Augen unter der pechschwarzen Maske? Allie will alles versuchen, um ihn wiederzusehen. Dabei will er gar nicht gefunden werden – und das hat einen Grund. (By C.R. Scott)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Reveal his Secret“ ist C.R.Scott ein wundervoller Liebesroman gelungen, welcher mich mit jeder gelesenen Seite mehr und mehr in seinen Bann ziehen konnte.

Der Schreibstil ist von Beginn an sehr flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Allie und auch ihr Fremder konnten mich als Protagonisten überzeugen. Sie sind authentisch und mit viel Liebe beschrieben worden.Weiterhin besticht das Buch mit einem Traum von Coverbild. Aber auch mit knisternder Erotik sowie einigen Überraschungen.
Ein Buch mit einer Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Reveal his Secret von [Scott, C. R.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.