Ein schöner Ratgeber mit vielen nützlichen Anregungen ;)

Hier meine Rezi zu “Mein eigener Weg, um Glücklich zu sein. Der kleine Ratgeber zum persönlichen Glück” von Vivian M. Heesch….

Mein Fazit:
Mit “Mein eigener Weg, um glücklich zu sein : Der kleine Ratgeber zum persönlichen Glück” ist Vivian M. Heesch ein schöner Ratgeber zum Thema glücklich sein gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist überwiegend flüssig zu lesen. Außerdem ist das Coverbild passend zum Buch gestaltet.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen nützlichen Anregungen und Ratschlägen rund um das Thema.
Ebenfalls gibt es eine Menge Praxisübungen. Auch der Spaß kommt definitiv nicht zu kurz.
Ein gelungener Ratgeber, welchen man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Mein eigener Weg, um glücklich zu sein : Der kleine Ratgeber zum persönlichen Glück von [Heesch , Vivian M. ]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert