Ein wundervoller Liebesroman

Hier meine Rezi zu „Weil es Liebe ist“ von Christina Lauren….

Zur Story:
Holland Bakker ist Mitte Zwanzig und jobbt eher erfolglos als T-Shirtverkäuferin. Ihr Highlight auf dem Weg zur Arbeit: der genauso attraktive wie talentierte Straßenmusiker Calvin, für den Holland täglich einen Umweg von „nur“ drei Blocks macht. Dass sie aber bald eine Wohnung und ihr Leben mit Calvin teilen würde, hatte sich Holland selbst in ihren kühnsten Träumen nicht ausgemalt. Doch der Grund dafür ist eher unromantisch, zumindest am Anfang …(By Christina Lauren)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Forever Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Weil es Liebe ist“ ist Christina Lauren ein wundervoller Liebesroman gelungen.
Der Schreibstil ist angenehm leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte hinein gefunden habe.
Außerdem sind Holland und Calvin als Protagonisten passend zum Buch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, einem Schuss Humor sowie Liebe.
Allerdings hat mir persönlich so die Einzigartigkeit gefehlt, um ihm 5 Sterne zu geben.
Aber immer noch ein toller Roman und von mir gibt es daher 4 Sterne und ich wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Weil es Liebe ist: Roman von [Lauren, Christina]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.