Wenn Dunkelheit auf Licht trifft

Hier meine Rezi zu “The Dark Side” von Vanity M. Grey….

Zur Story:
Los Angeles ist die Stadt der Engel, doch sie hat auch eine andere, dunkle Seite. Die lernt Madison kennen, als sie an einem Vormittag auf den Mustang von Carter Payne auffährt. Der Mann, der wutschnaubend aus seinem Auto springt, ist ein Punisher. Er treibt im Auftrag eines Gangsters Geld bei dessen Schuldnern ein und wenn jemand nicht zahlen kann, ist er nicht gerade zimperlich. Weil er genau weiß, wie einschüchternd er wirkt, verlangt er von Madison, dass sie ihm seinen Schaden am Auto in bar bezahlt und sorgt auch persönlich dafür, dass sie so lange in seiner Nähe bleibt, bis er die gesamte Summe von ihr bekommen hat.

Pech ist nur, dass er sich mit jeder Stunde, die er in Madisons Nähe ist, mehr zu ihr hingezogen fühlt – und das, wo Gefühle in seinem Job vollkommen fehl am Platz sind. Madison schwankt zwischen Furcht und Faszination gegenüber diesem sexy Bad Boy und lässt sich auf ein Bier von ihm einladen. Plötzlich stürmen bewaffnete Männer die Bar und bedrohen Carter und Madison mit dem Tod. Sie muss erkennen, dass der faszinierende, düstere Typ noch viel gefährlicher ist, als sie schon ahnt und hat schließlich keine andere Wahl, als ihr Leben in seine Hände zu legen, wenn sie eine Chance haben will, den Gangstern zu entkommen.
Eine wilde Flucht durch Kalifornien beginnt, in deren Verlauf sich Madison und Carter näher kommen, als es gut für sie ist. (By Vanity M. Grey)

Mein Fazit:
Mit “The Dark Side” ist Vanity M. Grey ein Buch gelungen, welches ich nicht aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist sehr fesselnd zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch Carter und Madison sind als Protagonisten sehr passend gewählt.
Weiterhin besticht das Buch mit Spannung, welche bis zum Ende aufrecht gehalten wird. Aber auch mit einigen sehr prickelnden.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R221E10JMP3S0J/ref=cm_cr_getr_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07KFKHY2W

The Dark Side von [Grey, Vanity M.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert