So schöne Weihnachtskurzgeschichten

Hier meine Rezi zu „Darum ist Weihnachten mehr: Magie des Festes“ von Jennifer Streckert…

Weihnachten ist mehr als nur drei Feiertage.
Weihnachten ist mehr als nur Geschenke.
Weihnachten ist mehr als das leckere Essen.
Weihnachten ist mehr als Stress und Hektik.

Weihnachten ist der erste Lebkuchen im September.
Weihnachten ist Zeit für Besinnlichkeit und Familie.
Weihnachten ist der Duft von frischen Plätzchen.
Weihnachten ist die Adventszeit.
Weihnachten ist mehr! (By Jennifer Streckert)

Mein Fazit:
Mit „Darum ist Weihnachten mehr: Magie des Festes“ sind Jennifer Streckert 24 + 1 super schöne Weihnachtskurzgeschichten gelungen, welche mich begeistern konnten.
Der Schreibstil der einzelnen Geschichte ist leicht und flüssig zu lesen und man entdeckt die Magie von Weihnachten noch einmal neu.
Auch das Coverbild ist einfach wunderschön und passend gewählt.
Diese Kurzgeschichten muss man einfach gelesen haben.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R10T9PBD8QRXL0/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07KWFW42H

Darum ist Weihnachten mehr: Magie des Festes von [Streckert, Jennifer]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.