Einfach klasse….

Hier meine Rezi zu „Dirty Talk – Heißes Liebesgeflüster“ von Tara Crescent…

Zur Story:
James Fowler und Lucas Bennett sind die heißesten Männer in New Summit. Vloggers, Berühmtheiten und die Moderatoren der heißesten, erotischsten Show im Internet. Dirty Talk.

Möglicherweise fühle ich mich von den beiden ein klein bisschen angezogen.

Okay, wem mache ich was vor? Ich kann von beiden nicht genug bekommen. Sie sind eine riesige Versuchung und ich kann ihnen nicht widerstehen.

Zwei. Große. Massive. Versuchungen.

Jeden Tag sind sie in meinem Coffeeshop, führen mich in Versuchung, rufen nach mir, flüstern, dass ein klein bisschen Sünde nicht so schlimm ist …

Aber ich kann es mir nicht erlauben, nachzugeben. Ich kann keine Ménage-à-trois eingehen. So gerne ich auch Ja sagen möchte. So sehr ich auch ihre Namen schreien und stöhnen möchte. Ich muss doch Nein sagen.

Denn ich stehe kurz davor, all das zu bekommen, was ich jemals wollte und James und Lucas sind nichts weiter als eine Ablenkung.

Oder? (By Tara Crescent)

Mein Fazit:
Mit „Dirty Talk – Heißes Liebesgeflüster“ ist Tara Crescent eine prickelnd erotische Geschichte gelungen, welche mich begeistern konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Alle Protagonisten sind außerdem authentisch und überzeugend von der Autorin beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte (mit KU gelesen).

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3Q0VTCHSL16UZ/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07JNNWB9T

Dirty Talk - Heißes Liebesgeflüster (Die Dirty Serie 2) von [Crescent, Tara]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.