Wenn du plötzlich verheiratet bist …

Hier meine Rezi zu “Most Wanted Enemy” von Annika Martin …

Zur Story:
Francine fällt aus allen Wolken, als sie herausfindet, dass sie verheiratet ist – ausgerechnet mit Benny, ihrem ehemaligen Arbeitskollegen, mit dem sie verfeindet war. Doch da gab es diese eine Nacht in Las Vegas vor zehn Jahren, in der sie beide viel zu viel getrunken haben … Als sie Benny ausfindig macht, um ihn um die Scheidung zu bitten, ist von dem unfreundlichen Nerd von damals nicht mehr viel übrig: Benny ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, Milliardär und verboten gut aussehend. Er willigt ein, die Scheidungspapiere zu unterschreiben, aber nur unter einer Bedingung: Francine soll für die nächsten drei Wochen seine perfekte Ehefrau spielen. (By Annika Martin)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich recht herzlich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Most Wanted Enemy” ist Annika Martin eine prickelnde und spannungsgeladene Geschichte ihrer Reihe gelungen, welcher mich fast überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist soweit angenehm leicht und gut flüssig zu lesen, sodass ich mich nach kurzer Zeit in die Geschichte um Benny und Francine einfinden konnte.
Beide Protagonisten fand ich zudem als Protagonisten authentisch und passend zum Buch beschrieben.
Mir persönlich hat nur ein wenig Humor an einigen Stellen gefehlt.
Ansonsten ist es eine wirklich schöne Geschichte, die man gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 4 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Most Wanted Enemy (Most-Wanted-Reihe 6) von [Annika Martin, Michaela Link]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert