Emotional und sehr tiefgründig

Hier meine Rezi zu “Dare to Stay” von April Dawson …

Zur Story:
Verwüstete Hotelzimmer, Frauen und Partys sind das Leben von Rockstar Ian Millard – bis seine Band ihm ein Ultimatum stellt: Entweder er bekommt sein Leben in den Griff oder er fliegt aus der Band! Doch erst als seine Nachbarin Brooke ihn eines Abends betrunken im Treppenhaus findet und bei sich aufnimmt, ändert sich sein Leben schlagartig. Die alleinerziehende Mutter hat eigentlich ganz andere Sorgen als den schlafenden Rockstar in ihrem Bett. Aber mit ihrer liebevollen Art weckt Brooke Gefühle in Ian, die er noch nie zuvor gespürt hat. Und plötzlich sehnt er sich nach mehr als nur einem Kuss oder einer kurzen Affäre, doch eine Frau an seiner Seite ist das Letzte, was Ians Fans jetzt von ihm wollen … (By April Dawson)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Dare to Stay” ist April Dawson ein sehr emotionaler wie auch tiefgründiger Roman ihrer Reihe gelungen, welcher mich einmal mehr überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist bei dem Buch durchgehend sehr fesselnd wie auch gut flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Probleme hatte, mich in die Geschichte um Ian und Brooke einzufinden.
Beide Protagonisten waren, obwohl so unterschiedlich, authentisch beschrieben und ich konnte mich in die jeweiligen Handlungen einfinden.
Zudem habe ich mit beiden mitgelitten.
Ob es für beide am Ende ein Happy End geben wird, lest am besten selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Dare to Stay (Dare-to-Trust-Reihe 3) von [April Dawson]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert