Spanungsgeladen und emotional

Hier meine Rezi zu “Five: Reverse Harem Romance” von Olivia J. Gray …

Zur Story:
Fünf Bodyguards, die einen Schutzauftrag übernehmen.

Fünf Freunde, die füreinander stets alles riskieren.

Fünf Menschen, die so hoch springen müssen, wie die Auftraggeberin verlangt.

Fünf Männer, die auf einer einsamen Insel die Chance bekommen, eine Bitch zu erziehen.

Eine frustrierte Millionärsgattin, die jeden wie ein Stück Dreck behandelt.

Eine einsame, verzweifelte Frau, die sich nach Liebe und Geborgenheit sehnt. (By Olivia J. Gray)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “FIVE: Reverse Harem Romance (Love Menage 5)” ist Olivia J. Gray eine Harems Liebesgeschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an sehr fesselnd zu lesen, sodass ich mich gut in die Geschichte einfinden konnte und sie quasi in einem Rutsch lesen musste.
Zudem fand ich die Protagonisten sehr passend zum Buch und auch der Spannungsbogen wurde bis zum Schluss aufrecht gehalten.
Weiterhin besticht das Buch mit emotionalen wie auch sehr prickelnden Momenten.
Wer gerne Bücher aus diesem Genre liest, sollte es sich definitiv nicht entgehen lassen.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

FIVE: Reverse Harem Romance (Love Menage 5) von [Olivia J.  Gray]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert