Manchmal werden Träume wahr

Hier meine Rezi zu “Den Träumen ganz nah” von Lina-Marina Lou …

Zur Story:
Schon früh in ihrem Leben lernt Eileen, dass Träume zwar erlaubt sind, sie sich aber nicht immer von alleine erfüllen.Als Ronny sie Hals über Kopf verlässt, um ein großer Boxchampion zu werden, ist sie bereits schwanger.Zum Glück gibt es ihre beste Freundin Tina, die ihr als Einzige zur Seite steht. Ihr Glück scheint endlich perfekt, als sie Eric kennenlernt.Ronny wird zum *Champ oft the Ring* gekürt. Doch nach einer harten Niederlage kommen ihm Zweifel, ob er sich für das Richtige entschieden hat. In seinen Träumen erscheint ihm immer wieder seine erste Liebe Eileen.Was hat das nur zu bedeuten? (By Lina – Marina Lou)

Mein Fazit:
Mit “Den Träumen ganz nah” ist Lina – Marina Lou ein echtes Herzensbuch gelungen, welches mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei von Beginn an des Buches flüssig lesbar, sodass ich keinerlei Schwierigkeiten hatte, mich in die Geschichte um Eileen und Ronny einzufinden.
Beide Protagonisten fand ich zudem als Protagonisten sehr passend zum Buch beschrieben, genauso wie das wundervolle Coverbild.
Weiterhin besticht das Buch mit vielen Emotionen, Liebe und einigen Überraschungen.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte. (mit KU gelesen)

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert