Wenn du etwas findest, was du nicht gesucht hast

Hier meine Rezi zu „Bad Boys Acadamy“ von Johanna Marthens…

Wenn es etwas gibt, was alle Mütter in Eden gemeinsam haben, dann die Warnung an ihre Töchter, sich niemals auf einen Studenten aus dem Eden College einzulassen. Die jungen Männer sind superreich, dreist und verdorben. Und als ich die Bekanntschaft eines dieser Bad Boys mache, weiß ich, wie ich mich zu verhalten habe: Ich bleibe ihm so fern wie möglich.
Doch was soll ich machen, wenn Jaden ständig in meiner Nähe auftaucht? Wie soll ich verhindern, dass er ausgerechnet mit mir an einer Studie zum Sexualverhalten der Menschen teilnimmt? Und dass wir im Namen der Wissenschaft Körpersäfte austauschen? Du weißt, was ich meine.
Doch es ist nicht Jaden, der mir ein unmoralisches Angebot macht, sondern sein Freund Cooper. Er will, dass ich drei Tage mit ihm nach Kalifornien fliege und vor seinem Vater seine Freundin spiele. Zwei Nächte in einem Hotelzimmer mit ihm.
Für viel Geld.
Aber mein Herz schlägt für Jaden.
Meine Mutter wird sich die Haare raufen, aber ich muss wissen, was mich mit Jaden verbindet. Ist es wirklich nur leidenschaftliche Anziehung oder mehr?
Warum kann ich diesen Bad Boys nicht widerstehen? (By Johanna Marthens)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Bad Boys Acadamy“ ist Johanna Marthens eine abwechslungsreiche und zugleich prickelnde Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an angenehm leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Sicily, Cooper, Jaden und Flynn sind als Protagonisten passend zum Buch beschrieben worden. Ebenfalls ist das Coverbild ein Traum geworden.
Manchmal etwas zu großkotzig. Aber so sind die Jungs der Eden Acadamy nun einmal ;)….
Weiterhin besticht das Buch aber auch mit Freundschaft, Liebe sowie etwas, was du findest, aber nicht gesucht hast.
Eine Geschichte, welche man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1IBGMJ2VHF8VE/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07NF39RGY
BAD BOYS ACADEMY von [Marthens, Johanna]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.