Da läuft das Kopfkino definitiv auf Hochtouren…

Hier meine Rezi zu „Turn me on: Erfülltes Verlangen“ von Sara Belin….

Ein luxuriöses Hotel in Manhattan, eine sinnliche Frau, ein dominanter Alpha-Mann. Eine Begegnung mit Folgen …
Er bietet ihr einen verführerischen Deal an: volle Befriedigung ihrer geheimen erotischen Sehnsüchte. Seine männliche Dominanz ist ihr größter Genuss, dem sie sich hemmungslos und leidenschaftlich hingibt. Es folgen heiße Nächte, geprägt von verbotenen Fantasien und dem Wunsch nach Unterwerfung und Hingabe … (By Sara Belin)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Turn me on!: Erfülltes Verlangen“ ist Sara Belin eine sehr heiße sowie prickelnde Geschichte gelungen, wo definitiv das Kopfkino auf Hochtouren läuft und mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch die Protagonisten sind passend und authentisch zum Buch gewählt worden.
Weiterhin besticht das Buch mit sehr expliziten Szenen, wo es auch mal etwas „härter“ zugeht ;)…
Wer dem also nicht abgeneigt sein sollte, für den wird das Buch definitiv ein Lesegenuss sein.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RL3VK3AKK2FJC/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07NJ9T8CY
Turn me on!: Erfülltes Verlangen von [Belin, Sara]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.