So eine wundervolle Geschichte

Hier meine Rezi zu „Need you, Mr. President“ von Rhiana Corbin….

Scott Sullivan ist zurzeit nicht sehr beliebt. Das wäre nicht so schlimm, hätte sein Stabschef nicht etwas dagegen. Denn Scott ist der President der Vereinigten Staaten und bald steht ein neuer Wahlkampf ins Haus. Bei einem improsivierten Date zum Valentinstag, soll Scott versetzt werden, um das Mitleid der Wähler zu rühren. Auch Alana Kelley wird am Valentinstag nicht nur versetzt, sondern ihr Freund verhält sich nicht wie ein Gentleman. Das kann Scott natürlich nicht mitansehen und rettet Alana vor der peinlichsten Situation ihres Lebens, ganz zum Unmut seiner Angestellten, die keine Informationen über Alana haben … (By Rhiana Corbin)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Need you, Mr. President“ ist Rhiana Corbin eine wundervoll und zugleich sehr romantische Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an angenehm leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch Alana und Scott sind als Protagonisten sehr passend beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit einigen Emotionen sowie der perfekten Mischung aus Romantik und prickelnden Momenten.
Eine Geschichte, welche sehr gut zum baldigen Valentinstag passt.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R10OCFZWW4QDJ2/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07NKB5Y6S
Need you, Mr. President (President Serie 3) von [Corbin, Rhiana]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.