Wenn du dich ein zweites Mal in den gleichen Menschen verliebst

Hier meine Rezi zu „Memories: Jeder neue Augenblick mit dir“ von Hailey J. Romanke….

Zur Story:
Als Faith ihren neuen Kollegen sieht, traut sie ihren Augen kaum, denn es handelt sich um keinen geringeren als den Mann, den sie einst so sehr geliebt hat und der ihr Herz in tausend Teile zerbrach.

Doch als wäre es für Faith nicht schon schlimm genug, ihn nun ständig um sich haben zu müssen, tut Damian auch noch so, als würde er seine Ex-Freundin überhaupt nicht kennen.

Will Damian sie mit seinem Verhalten nur erneut kränken, oder steckt am Ende doch etwas ganz anderes dahinter? (By Hailey J. Romanke)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Memories: Jeder neue Augenblick mit dir“ ist Hailey J. Romanke eine mitreißende sowie emotionsgeladene Geschichte gelungen, welche mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend sehr flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte hinein gefunden.
Auch Faith und Damian sind als Protagonisten passend und authentisch zum Buch gewählt worden.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wunderschönem und zugleich passendem Coverbild.
Aber auch einige spannende, emotionsreiche und liebevolle Momente dürfen hier nicht fehlen.
Eine Geschichte, welche man unbedingt gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/RB1W7CB9SCS46/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07NXTRZB9
Memories: Jeder neue Augenblick mit dir von [Romance, Hailey J.]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.