Wenn dich dein verstorbener Ehemann anruft

Hier meine Rezi zu „The Biggest Lie“ von Amelia Gates und Cassie Love….

Zur Story:
Ein Anruf. Ein Unfall. Und Saskias Leben hat sich für immer verändert.
6 Monate lang trauerte sie um den Mann, dem ihr Herz gehörte.
6 Monate lang versuchte sie, sich an ihrem eigenen Leben festzuklammern.
6 Monate sind alles andere als vergessen, als er auf einmal vor ihr steht!

Wie zur Hölle kann das nur möglich sein?
Spielt ihr jemand den geschmacklosesten Streich aller Zeiten oder wird ihre Liebe tatsächlich noch eine zweite Chance bekommen? (By Amelia Gates und Cassie Love)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei den Autorinnen recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „The Biggest Lie“ ist Amelia Gates und Cassie Love ein etwas anderer Liebesroman gelungen, als was man sonst von ihnen kennt.
Der Schreibstil des Buches ist vom ersten Moment an fesselnd und flüssig zu lesen, sodass ich ohne Probleme in die Geschichte hinein gefunden habe.
Gerade Saskia konnte mich als Protagonistin überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch aus einer guten Mischung von Emotionen, Humor, Drama, Liebe und vielem mehr.
Eine Geschichte, die fesselt, unter die Haut geht und mich nicht mehr losgelassen hat.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

The Biggest Lie: Liebesroman von [Gates, Amelia, Love, Cassie]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.