Wenn aus Freundschaft Liebe wird….

Hier meine Rezi zu „Konfetti für dich“ von Cassidy Davis….

Zur Story:
Wir sind beste Freunde.
Solange ich denken kann, ist Noah immer da gewesen.
Er ist diese eine konstante in meinem Leben, die niemals von meiner Seite gewichen ist.
Wir sind immer füreinander da.
Egal wann.
Egal warum.
Wir sind schließlich beste Freunde.

Bis sich die Luft zwischen uns zu verändern beginnt. Andere Blicke. Andere Gesten. Es sollte sich nicht anders anfühlen, aber plötzlich ist da mehr.

Er ist mein bester Freund.
Unsere Freundschaft hat bislang alles überlebt.
Aber tief in mir weiß ich, dass es Dinge gibt, die selbst eine Freundschaft wie unsere zerstören kann.
Dinge, die ich nicht verhindern kann. Man kann vieles im Leben steuern.
Nur eins nicht – Gefühle …(By Cassidy Davis)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Konfetti für dich“ ist Cassidy Davis ein Buch gelungen, welches mich sehr begeistern konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend leicht und flüssig zu lesen und ich habe schnell in die Geschichte um Noah und Cassy hinein gefunden habe.
Noah und Cassy konnten mich ebenfalls als Protagonisten überzeugen.
Weiterhin besticht das Buch durch ein passendes Coverbild. Aber auch durch viele emotionale und liebevolle Momente. Manchmal wird eben aus Freundschaft Liebe. Eine Geschichte, welche man gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3CWFB7XLF3555/ref=cm_cr_dp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B07G31P5HF

Konfetti für dich von [Davis, Cassidy]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.