Wenn aus Freundschaft Liebe wird

Hier meine Rezi zu „Jumping Heart: Never stop feeling“ von Chloe Jackson…..

Zur Story:
Was würdest du tun, um den Mann deiner Träume, einen erfolgreichen Reittrainer, auf dich aufmerksam zu machen?
Was tust du, wenn du merkst, dass du damit die Freundschaft zu deinem besten Freund zerstörst?
Und was machst du, wenn du plötzlich erkennst, dass der Richtige für dich längst an deiner Seite war? (By Chloe Jackson)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Jumping Heart: Never stop feeling“ ist Chloe Jackson ein fesselnder Roman gelungen, welchen ich kaum aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil des Buches ist angenehm leicht und flüssig zu lesen, sodass ich schnell in die Geschichte um Amelia und Nick hinein gefunden habe.
Die beiden sind außerdem als Protagonisten authentisch sowie nachvollziehbar beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit einem wunderschönem und zur Reihe passenden Coverbild.
Ebenfalls mit Emotionen, Gefühlen, ein wenig Drama und vieles mehr.
Ob aus Freundschaft wirklich Liebe werden kann, lest selbst.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Jumping Heart: Never stop feeling von [Chloe Jackson]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.