Fesselnder Highland Liebesroman

Hier meine Rezi zu „Stone“ von Amelia Gates und Cassie Love….

Die Dorfbewohner denken, er ist eingebildet.
Seine Mom sagt er ist ein Mörder.
Meine Mom nennt ihn den fleischgewordenen Teufel.
Vielleicht haben sie alle recht… Aber für mich ist er so viel mehr.
Stone McAllan.
Mein Ex.
Meine große Liebe.
Der Vater meines Babys…
…und er hat keinen blassen Schimmer. (By Amelia Gates und Cassie Love)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei den Autorinnen recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit „Stone“ ist Amelia Gates und Cassie Love ein spannungsgeladener und prickelnder Highland Liebesroman gelungen, welchen ich kaum aus den Händen legen konnte.
Der Schreibstil ist durchgehend sehr fesselnd zu lesen, sodass ich keine Probleme hatte, in die Geschichte um Stone und Anna hineinzufinden.
Die beiden sind außerdem als Protagonisten sehr unterschiedlich und trotzdem authentisch beschrieben worden.
Weiterhin besticht das Buch mit knisternden Momenten, Geheimnissen, Liebe und viel mehr.
Ein gelungener Liebesroman welchen man definitiv gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Stone: Highland Liebesroman von [Amelia Gates, Cassie Love]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.