Wenn aus einer Nacht plötzlich mehr wird

Hier meine Rezi zu “Idol – Gib mir alles von dir” von Kristen Callihan …

Zur Story:
Schon lange knistert es gewaltig zwischen Rye Peterson, dem Bassisten von Kill John, und der PR-Agentin der Band, Brenna James. Doch beide verbergen ihre Anziehung hinter bissigen Kommentaren und hitzigen Wortgefechten. Als Rye zufällig mitbekommt, dass Brenna auf der Suche nach einem Mann ist, der ihr Intimität und körperliche Nähe schenkt, schlägt er ihr einen Deal vor, der alles verändert. Eigentlich lautet die Regel: nur Sex, keine Gefühle. Aber mit jeder Berührung und jedem Kuss beginnen ihre Schutzmauern zu bröckeln … (By Kristen Callihan)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem LYX Verlag sowie Netgalley recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Idol – Gib mir alles von dir (VIP-Reihe 4)” ist Kristen Callihan ein emotionsgeladener sowie prickelnder 4. Teil ihrer Reihe gelungen, welcher mich einmal mehr wie auch schon die vorherigen überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist hierbei wieder sehr flüssig zu lesen, sodass ich mich ohne Probleme in die Geschichte um Brenna und Rye einfinden konnte.
Beide Protagonisten fand ich zudem authentisch beschrieben und ich konnte mich in beide gut hineinversetzen.
Weiterhin besticht das Buch mit prickelnden Momenten und die Wortgefechte zwischen ihnen beiden fand ich äußerst unterhaltsam.
Ich liebe die Reihe einfach und empfehle das Buch definitiv zu lesen.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Idol - Gib mir alles von dir (VIP-Reihe 4) von [Kristen Callihan, Anika Klüver]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert