Toller Roman

Hier meine Rezi zu “Twisted Choise” von C. R. Scott …

Zur Story:
Jolane liebt ihren Job als Fitnesstrainerin an den Traumstränden dieser Welt und darf Sportler sowie Promis coachen. Für eine Beziehung ist kein Platz, schließlich ist ihr Tag durchgeplant und ihr Arbeitsort wechselt oft. Und so muss Jolane es eisern ignorieren, als der erfolgreiche und unverschämt attraktive Unternehmer Patrick darauf besteht, mit ihr auszugehen. Allerdings hat sie unterschätzt, wie hartnäckig der millionenschwere Geschäftsführer sein kann, wenn er etwas unbedingt haben will. Bald kann Jolane nicht mehr leugnen, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt. Dann jedoch passiert ein Unglück und sie verliert ihr Gedächtnis. Als Patrick davon erfährt, trifft er eine äußerst ungewöhnliche Entscheidung. (By C.R. Scott)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Twisted Choise” ist C. R. Scott ein mitreißender Liebesroman gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an flüssig wie auch fesselnd zu lesen, sodass die gelesenen Seiten nur so dahingeflogen sind.
Zudem fand ich Jolane und Patrick als Protagonisten authentisch und sehr passend zum Buch.
Ebenfalls konnte ich ihre Handlungen jeweils nachvollziehen.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, Liebe sowie prickelnden Momenten.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Twisted Choice von [C. R. Scott]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert