Spannungsgeladen bis zum Schluss

Hier meine Rezi zu “Die Steine der Zwillinge” von Wilma Borghoff …

Zur Story:
Nora verirrt sich in der Wildnis eines kanadischen Nationalparks. Ihre Zwillingsschwester Helene spürt die Gefahr
und fliegt nach Kanada. Sie hofft, ihre Schwester dank ihrer telepathischen Verbindung finden zu können.
Werden die beiden geheimnisvollen Steine, die die Schwestern seit Ihrer gemeinsamen Reise auf dem Jakobsweg mit sich führen, sie wieder zusammenführen?
Die Daheimgebliebenen müssen sich mit Journalisten und einem Fremden, der seltsam vertraut wirkt, auseinandersetzen.
Nora ist den Naturgewalten ausgeliefert und für sie zählt nur eins: das nackte Überleben. (By Wilma Borghoff)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Harderstar Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Die Steine der Zwillinge” ist Wilma Borghoff ein Roman mit einer gelungenen Mischung aus Spannung und Familienroman gelungen, welcher mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist dabei durchgängig fesselnd zu lesen, sodass ich mich nach kurzer Zeit gut in die Geschichte um Nora und Helene einfinden konnte.
Beide Zwillinge fand ich als Protagonisten authentisch und gut beschrieben und auch das Coverbild ist sehr stimmungsvoll sowie passend zum Buch gehalten.
Weiterhin besticht das Buch mit einem gut ausgearbeiteten Spannungsbogen, der bis zum Schluss aufrecht gehalten wurde.
Eine Geschichte, die mich nicht nur wegen der Telepathie unter den Geschwistern begeistern konnte.

Ich gebe dem Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Die Steine der Zwillinge von [Wilma Borghoff, Johanna Hopf, Andreas Winter]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert