Rhys & Diana

Hier meine Rezi zu “So What? Rhys & Diana” von Emma Smith …

Diana
Stell dir vor, du stehst ständig unter Beobachtung, weil dein Vater nicht nur der Bürgermeister New Yorks ist, sondern auch keine Geduld mehr mit deinem lockeren, oftmals anstrengenden Temperament hat.
Was wäre da schöner, als mit einem attraktiven Unbekannten, der keine Ahnung hat, wer du bist und dich in dieser Nacht trotzdem glücklich machen kann, Regeln zu brechen?
Bingo!
Er ist charmant, gutaussehend und impotent. Zumindest bei mir. Um es nicht persönlich zu nehmen, verschwinde ich schnell wieder.
Tja, und dann taucht er doch wieder auf.
Dieses Mal in meiner Welt. Und dieses Mal will er es wirklich wissen.
Doch will ich das auch?

Rhys
Es passiert selten, dass ich mir außerhalb meines Terrains eine Frau für eine Nacht suche. Warum sollte ich auch, wenn ich meine Befriedigung durch meine Kundinnen bekomme?
Doch dann stolpert mir Diana vor die Füße. Ich lass es darauf ankommen und versage, bevor ich überhaupt anfangen kann!
Gut, einmal kann Mann verschmerzen, weil sie verschwunden ist und ich die Sache nicht weiter hinterfrage.
Aber dann wird mir vor Augen geführt, warum ein Mann wie ich keine Frau wie Diana haben kann: Denn ihre Stiefmutter ist meine Stammkundin!
Wäre mein Ego nicht so stark angeschlagen, würde ich mich von ihr fernhalten.
Ganz sicher liegt es nur daran, dass ich sie einfach nicht aus dem Kopf bekomme.
Oder etwa nicht? (By Emma Smith)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “So What?: Rhys & Diana” ist Emma Smith eine spritzige mit ein wenig Humor und Charme gelungen, welches mich überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist von Beginn an angenehm leicht wie auch gut flüssig, sodass ich mich nach kurzer Zeit ohne Probleme in die Geschichte um Rhys und Diana einfinden konnte.
Beide Protagonisten fand ich zudem authentisch und ihre Handlungen nachvollziehbar.
Weiterhin besticht das Buch mit Emotionen, prickelnden Momenten und vielem mehr.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

So What?: Rhys & Diana von [Emma  Smith]

 

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert