Spannungsgeladen bis zum Schluss

Hier meine Rezi zu “Vollblutbulle” von Alexander Wolf …

Zur Story:
Kurz vor seiner Pensionierung bekommt der Bulle einen neuen Fall auf seinen Tisch. Ein Prostituierten-Mord. Als er beginnt, mit seinen üblichen Methoden zu ermitteln, wird er von dem Fall entbunden.
Auf eigene Faust macht er weiter und stößt auf einige Ungereimtheiten. War der Täter wirklich der Familienvater Andreas Steinhoff? Oder versucht jemand, ihm den Mord in die Schuhe zu schieben? Und was verschweigt der Zuhälter der ermordeten Nutte?
Als ein weiterer Mord geschieht, wird der Fall noch komplizierter. Wird es dem Bullen gelingen, den wahren Mörder zu stellen? (By Alexander Wolf)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei dem Redrum Verlag recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Vollblutbulle” ist Alexander Wolf ein spannungsgeladener Thriller gelungen, welcher mich bis zum Schluss in Atem halten und überzeugen konnte.
Der Schreibstil ist vom ersten Augenblick an sehr fesselnd zu lesen, sodass ich mich gut in die Geschichte um den Bullen einfinden konnte.
Die Protagonisten fand ich sehr passend und auch dass man nie wusste, was als Nächstes passieren wird, war auf jeden Fall ein Highlight. (nichts ist schlimmer als Vorhersehbares)
Weiterhin besticht das Buch mit einem passenden Coverbild sowie einem gut ausgearbeiteten Spannungsbogen.
Obwohl ist nicht so viele Thriller lese, muss ich sagen, konnte mich das Buch auf jeden Fall überzeugen.

Ich gebe den Buch daher sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Vollblutbulle: Thriller von [Alexander Wolf]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert