Eine unterhaltsame Fantasy – Komödie

Hier meine Rezi zu “Into wild Woods” von Lara Kalenborn …

Die Zauberspruchdichterin Caylee hätte niemals gedacht, dass ihre Chefin Erin sie tatsächlich dazu zwingen würde, an diesem verrückten Intensiv-Kreativ-Workshop teilzunehmen. Doch dann findet sie sich mitten im Wald von Montana auf einem Survival-Trip wieder, der sie Stück für Stück an den Rand des Wahnsinns treibt. Doch weder die altschamanischen Reinigungsrituale noch die gerösteten Maden sind das Schlimmste an diesem Ort ohne Zauberstab. Es ist ihr attraktiver Team-Partner Noah, der ihr das Wochenende wirklich zur Hölle macht.
Als Caylee ihm einen Kuss schuldig wird, wünscht sie sich nichts mehr, als zu fliehen, aber Noahs Anziehungskraft hat bereits weitreichende Folgen. (By Lara Kalenborn)

Mein Fazit:
Vorab möchte ich mich bei der Autorin recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Mit “Into wild Woods: Survival Trip für eine Hexe” ist Lara Kalenborn eine unterhaltsame Fantasy – Komödie gelungen, welche ich innerhalb kürzester Zeit verschlungen habe.
Der Schreibstil der Geschichte ist sehr fesselnd wie auch gut flüssig zu lesen, sodass ich keinerlei Probleme hatte, mich in die Geschichte einzufinden.
Zudem fand ich ebenso die Protagonisten sehr passend zum Buch und auch das Coverbild ist stimmig.
Weiterhin besticht das Buch mit spannenden und humorvollen Momenten, die das Buch abrunden.
Eine Geschichte, die man auf jeden Fall gelesen haben sollte.

Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne und wünsche euch allen viel Spaß beim Lesen.

Into wild Woods: Survival Trip für eine Hexe von [Lara Kalenborn]

(Foto by Amazon)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert